Hier geht es zum 2014, 2010-2013, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004
Zurück zum 2007

2006

16. 12. 2006 Auftritt an der Hochzeitsparty von Kerstin und Marco

An der gleichzeitigen Geburtstags- und Hochzeitsfeier von Kerstin und Marco in Form einer Ball-Nacht mit Live-Band durften wir unsere Show zeigen.

15. 12. 2006 Auftritt am Firmenfest der Wyler

Nach dem ersten Firmenauftritt bei der Firma Wyler im Dezember 2004 durften wir unsere Show erneut demselben Publikum zeigen. In den zwei Jahren hat sich viel verändert, so dass die Show erneut gut ankam. Die Fehler von Markus und Claudia, verursacht durch den Jet-Lag und die lange Rückreise aus den USA am selben Tag, fielen durch die gekonnte Vertuschung dem Publikum kaum auf. Als Workshop zeigten wir dieses Mal den American Stomp.

25. 11. - 15. 12. 2006 Ferienabwesenheit von Markus und Claudia

Sie bereisten die USA mit den Stationen Nashville, dem Mekka der Country-Musik, und Florida, wo Verwandte von Markus leben. Sie kamen mit viel neuer Musik nach Hause, die nun für die neue Show aufbereitet werden kann.

11. 11. 2006 Auftritt beim Handharmonika-Spielring Wettingen

Nach dem ersten Tag unseres Trainingswochenendes konnten wir unsere Show dem Publikum des Jahreskonzertes des Handharmonika-Spielring Wettingen zeigen. Das Konzert stand unter dem Motto Western, wobei sich unsere Show und der anschliessende Workshop nahtlos in das spezielle Rahmenprogramm integrierten.

11. / 12. 11. 2006 Traningswochenende mit Kerstin und Matthias

Harte Arbeit in lockerer Atmosphäre war an diesem Wochenende mit Kerstin Klawitter und Matthias Gottschik aus Deutschland im Rahmen des zweitägigen Couple-Dance-Workshops im Raum der Jolly-Jumpers in Kollbrunn angesagt. Zusätzlich zu den Two-Step und West-Coast-Swing Lektionen nahmen wir Privat-Lektionen für die anderen Tanzstile. Beim erfahrenen Tanzpaar, welches regelmässig auch an internationalen Wettkämpfen teilnimmt, haben wir uns zudem Rat bezüglich Verbesserung der bestehenden Show und unserem Tanzstil eingeholt. Wir möchten uns nochmals bei Tina für die Gastfreundschaft und bei Kerstin und Matthias für die wertvollen Tips und Tricks bedanken.

21. 10. 2006 Clubfest der No Limits

Die No Limits, Tanzverein aus Schlieren, bei welchem Claudia und Markus Mitglieder sind, feierten ihr alljährliches Clubfest. Als Live-Attraktion traten Tommy Roberts Jr. und sein Vater auf. Sie spielten ausgezeichnete Country-Musik zu der man auch gut tanzen konnte. CMCR durfte sein Programm in einer der Pausen dem Publikum vorführen und stiessen rundum auf Begeisterung.

Anfangs Oktober 2006: Beginn der Planung einer neuen Show

Um unser Repertoire zu erweitern, beginnen wir mit der Planung einer neuen Show. Sie soll etwa Mitte 2007 aufführbereit sein.

29. 9. 2006 Allein-Unterhaltung durch Markus an einem Geburtstagsfest

Der Veranstalter dieser Geburtstagsparty war auf der Suche nach einem Tanzlehrer, welcher seiner Gesellschaft einen Tanz beibringt. Da Claudia an diesem Abend sowieso Spätschicht hatte, stellte sich Markus zur Verfügung. Inkognito nahm er an der Party teil, bis die vorzügliche Paella verdaut werden musste. Um dies zu unterstützen, brachte nun Markus, mittlerweile als Tanzlehrer geoutet, den Gästen den "American Stomp" und den "Country Walking" bei (siehe Workshops). Er möchte sich an dieser Stelle nochmals für die herzliche Aufnahme in der Gesellschaft bedanken.

23. 9. 2006 Auftritt am Geburtstagsfest von DJ Röteli im Bonanza

Die wohl bekannteste Country DJ der Deutschschweiz, DJ Röteli, feierte am 20.9. ihren 40. Geburtstag, an demselben Tag wie der Hoffotograf der Schweizer Country-Szene, Werner Büchi, seinen 45., der Nevada-Multi-Instrumentalist Martin "Joe" Dietrich seinen 35. und Claudia und Markus ihr dreijähriges Zusammensein. Nichts lag näher, als diese Jubiläen gemeinsam im sehr schönen Saloon Bonanza in Bissegg TG zu feiern. An der sehr gut besuchten Geburtstagsparty konnten wir durch unseren spontanen Auftrtitt das durch die Band Nevada und DJ Röteli bestens eingeheizte Publikum begeistern.

8. 9. 2006 Auftritt am Firmenfest der Phonak

Neben Giampiero Colombo und Marco Gottardi und der Silver Dollar Band dürfen wir den Abend lang Linedance praktizieren und unsere Show vorführen. Workshops dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es ist unser erster Auftritt an einem Firmenfest dieser Grösse und mit den komplett massgeschneiderten Kostümen. Herzlichsten Dank nochmals an Veronika Gubser, welche nach ihrem Spitalbesuch die Kostüme nach unseren Vorstellungen noch vor dem nächsten Auftritt fertig stellen konnte.
Folgende Bilder stammen von netpictures.ch, welche sie uns hier zur Verfügung stellen. Herzlichsten Dank! Wir werden demnächst Bilder in besserer Auflösung aufschalten, wenn wir ein wenig mehr Speicherplatz zur Verfügung haben...
CMCR - Foto: netpictures.ch Claudia und Romeo - Foto: netpictures.ch CMCR - Foto: netpictures.ch CMCR - Foto: netpictures.ch CMCR - Foto: netpictures.ch
Fotos: netpictures.ch

12. 8. 2006 Auftritt am Country Festival des Alpenkino am Bachtel

Trotz dem kalten und regnerischen August-Abend kamen einige nach Unterbach-Wernetshausen, um der Band Desert Rats zuzuhören und den Shows der Mavericks Linedancer und von CMCR beizuwohnen. Völlig überraschend für Claudia machte Markus ihr den Hochzeitsantrag an Stelle der zweiten Zugabe. Auf alpenkino.ch wird die Show als "einmalig und professionell" betitelt.

8. 7. 2006 Pasadena in Volketswil

Zweiter Auftritt mit Conny, welche im Pasadena unterrichtet. Die Kurse der Tanzschule werden mit einer Dance-Night abgeschlossen.

24. 6. 2006 Auftritte an der 1. Säuliämter Country Party Night in Aeugst am Albis und danach an einer Geburtstagsparty

Mit etwas organisatorischem Geschick gelang es uns und den Veranstaltern, dass wir am selben Abend an zwei verschiedenen Orten, welche eine Fahrstunde mit dem Auto auseinander liegen, auftreten konnten. An der Geburtstagsparty feiert Conny, unsere Verstärkung, ihre Premiere. Zum Glück passt sie in das massgeschneiderte Kostüm von Claudia und in die bereits bestens bewährte Show.

6. 5. 2006 Auftritt am Jubiläumsfest des Western Store Oberhofen und der Gründungsfeier des Dance & Western Shop Oberhofen

Erster Auftritt mit den massgeschneiderten Kostümen. Herzlichsten Dank nochmals an Veronika Gubser, welche noch vor ihrem Spitalbesuch die Kostüme nach unseren Vorstellungen weitgehend fertig stellen konnte.

April bis Juni

Weil Claudia Trovatelli in ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau (Krankenschwester) an Wochenenden nicht immer frei erhalten kann, arbeiten wir eine Verstärkung ein. Conny kennen wir ebenfalls aus der Dance Factory in Wetzikon und hat uns bereits den Auftritt im Engadin vermittelt. Sie ist Tanzlehrerin im Pasadena in Volketswil und bringt frischen Wind in unsere Truppe.

1. 4. 2006 Auftritt am Country Festival in Uster

Erster Auftritt mit den massgeschneiderten Kostümen und an einem so grossen Country-Festival. Herzlichsten Dank nochmals an Veronika Gubser, welche noch vor ihrem Spitalbesuch die Kostüme nach unseren Vorstellungen weitgehend fertig stellen konnte.

24. 3. 2006 Hochzeit von Lisy und Walter

Erster Auftritt von Markus und Claudia mit den massgeschneiderten Kostümen.
Weiter zum 2005